B a l l o o n' s . S t o r y - ©Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de




















stupid days
für die gäste
niemals ohne
madame
otherside

<333



ich lieb dich
three nice girls

!! !!
 heey ho
ich bin wieder einigermaßer "gesund".
endlich, mir gings so scheiße man.
und jetz den ganzen stoff nachholen und so. 
am montag schreiben wir ein vokabeltest in franz.
ich darf aber nachschreiben, weil ich ja krank war
und nicht lernen konnte und so.
ich hab außerdem gedacht das ist am donnerstag.
mhh und mathe das wird bestimmt was . .
eh schon so ein fach bei mir^^
und in franz muss ich dir drei auch halten auf
jedenfall.. naaja.
heute hat von meim bruder die freundin
geburtstag und wir fahrn heute mittag
dann nach nidda. kuchen essen und
dann zum abend gibts auch was.
ich kann die helfte der vokabeln ungefähr schon.
also mündlich auf jedenfall und
schriftlich üb ich sie auch noch.
mir is grad bisschen schwindelig,
ich glaub ich sollte mal
irgendwie zucker zu mir nehmen und was essen.
ich hab ja eh immer so ein niedrigen blutdruck.
naajaaa^^
dann sieht man sich ja bald.
ach ich bekomm auch bald en neues zimmer
am 19.02.07 kommts
und wir streichen diese woche un dann
kommt noch der neue boden rein.
ich mach dann fotos und stell sie online
wenn alles fertig ist !!
und am 17.02 hab ich birthday.
an fasching
da können viele net das is voll blod
und es is mal was los und ich hab geburtstag naja.
tschüss .  
11.2.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen